Manja Kehr
Steuerberaterin

Name und Anschrift

Dipl.-Betriebswirtin (BA)
Manja Kehr
Steuerberaterin
Im Birkenfeld 68
65719 Hofheim-Langenhain


Umsatzsteueridentifikation

DE243397406


Telefon, Fax, Email

Telefon: 06192 / 9581546
Telefax: 06192 / 9581547
email: manja.kehr@gmx.de


Zuständige Steuerberaterkammer

Steuerberaterkammer Hessen
Gutleutstraße 175
60327 Frankfurt am Main
www.stbk-hessen.de

Frau Manja Kehr führt die Berufsbezeichnung ”Steuerberaterin”. Diese Berufsbezeichnung wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.


Berufsrechtliche Regelungen

Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen:

  • Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  • Durchführungsverordnungen zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
  • Berufsordnung (BOStB)
  • Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)
  • Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der zuständigen Steuerberaterkammer Frankfurt/Main eingesehen werden. Diese finden Sie auch auf der Homepage der Wirtschaftsprüferkammer (www.wpk.de) bzw. der Bundessteuerberaterkammer (www.bstbk.de).


    Haftungsausschluss

    Steuerberaterin Manja Kehr versichert, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Steuerberaterin Manja Kehr hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Steuerberaterin Manja Kehr distanziert sich daher ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten, sofern diese nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der über die Verlinkung angebotenen Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde, nicht jedoch Steuerberaterin Manja Kehr, die durch die Linksetzung lediglich auf die Veröffentlichung verweist. Dies gilt für alle innerhalb der Homepage gesetzten Links.


    Hosting & Design

    ELINKO GmbH
    Andreas Schreiber

    info@elinko.info